grips vereint gegen Rassismus: offenes Online-Treffen Mai

Hallo liebe Gripsis und ehemaligen Gripsis,

da sich bei dem letzten Online Treffen des Projektes „grips vereint gegen Rassismus“ nach offiziellem Ende noch über eine Stunde zu diversen Thematiken, die teilweise dem übergeordneten Thema Rassismus betrafen, unterhalten wurde, möchten wir euch gerne für den Stammtisch im Mai zu einem offenen Stammtisch einladen. Hier habt ihr die Möglichkeit euren eigenen Ideen und Überlegungen Raum zu geben und über Themen zu sprechen, die euch aktuell beschäftigen.

Ebenfalls würden wir als Team gerne euer Meinungsbild über die bisherigen Stammtische einholen und fragen, was ihr euch für zukünftige Stammtische wünscht, wie z.B. welche Thematiken und Referent*innen ihr besonders interessant findet.

Der nächste Stammtisch ist kommenden Donnerstag, der 06.05.21, um 19 Uhr auf Zoom.

Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr noch keinen Einladungslink habt, dann schreibt eine Nachricht an info [at] grips-vereint.de

Sonnige Grüße

Lukas und Asra