grips vereint & solidarisch: Online-Treffen Oktober „Das Klima nach der Wahl – Wie geht es weiter mit dem Klimaschutz?“

Liebe gripsis,
Die Wahlen sind vorbei, die Klimakrise aber nicht. Vor einem Monat haben wir uns über unsere Wünsche zur Wahl und für die nächste Regierung gesprochen, wie geht es auch mit dem Wahlausgang? Das Ergebnis spricht für viele nicht so stark für mehr Klimapolitik wie erhofft. Trotzdem bleibt die Klimakrise aktuell und wir wollen uns darüber unterhalten: Wie geht es jetzt weiter nach der Wahl? Womit können wir in den nächsten Jahren rechnen und was können wir weiter tun zum Klimaschutz?

Wir treffen uns am Donnerstag, 7. Oktober um 19 Uhr auf Zoom! Wer den Link noch nicht hat, schreibt bitte eine Mail an info [at] grips-vereint.de.

Kommt auch gerne neu vorbei, wir freuen uns auf das Gespräch mit euch!

Eurer Team von grips vereint & solidarisch