grips vereint & solidarisch: Online-Treffen Dezember – Was bedeutet Fortschritt für dich?

Liebe gripsis,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten grips vereint & solidarisch Online-Treffen  für Donnerstag, den 2. Dezember um 19 Uhr ein! Es gibt einen neuen Koalitionsvertrag für den Bund und wir möchten mit euch gerne über den Begriff „Fortschritt“ reden. Was bedeutet das eigentlich? Irgendwas mit steigernder Lebenserwartung und besserer medizinischer Versorgung? Die Parteien SPD, Bündnis ’90/Die Grünen und FDP wollen unter dem Deutschland unter dem Motto „Mehr Fortschritt wagen“ regieren, deren Ideen könnt ihr hier nachlesen: https://www.spd.de/koalitionsvertrag2021/

Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter! Kommt gerne vorbei! Wir treffen uns auf Zoom, wenn ihr noch keinen Zugang habt, meldet euch bitte unter team [at] grips-vereint.de.

Euer Team von grips vereint & solidarisch!

Ein Wandkunstwerk in Pripyat: Eine sitzende Frau trägt eine Taube auf der Hand. Im Hintergrund bunte Formen.
Michael Kötter: Pripyat – Post Office Mural CC BY-NC-SA 2.0 – Ein Wandkunstwerk am Postamt in der ukrainischen Geisterstadt Pripyat