vereint & solidarisch Online-Treffen September: „Superwahlmonat September 2021“

Hallo liebe gripsis,

wir laden euch herzlich zum Online Treffen von grips vereint &solidarisch im Superwahlmonat September ein! Wir treffen uns am Donnerstag, dem 2. September um 19 Uhr auf Zoom!

Kommunalwahlen in Niedersachsen, Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Abgeordnetenhauswahlen und Volksentscheid in Berlin und Bundestagswahlen liegen vor uns! (Hoffentlich haben wir nichts in der Aufzählung vergessen?). Aber nicht alle können mitwählen – z.B. weil wegen dem Wahlalter oder weil sie nicht die nötige Staatsangehörigkeit haben. Zum Glück sind Wahlen sind nicht die einzige mögliche Form von politischer Teilhabe, verschiedene Initiativen wollen mobilisieren, z.B. zur Mietendemo am 11.09. nach Berlin oder verteilt in Deutschland zum Klimastreik am 24.09.

Wie blickt ihr auf den kommenden Monat? Habt ihr schon den Lebenslauf eurer Direktkandidat*innen gegooglet oder plant ihr selbst eine Aktion, bei der ihr noch Mitstreiter*innen sucht?

Wir freuen uns auf das Gespräch mit euch!
Das Team von grips vereint & solidarisch!

Wenn ihr den Zugangslink noch nicht habt und teilnehmen wollt, schreibt bitte eine Mail an info [at] grips-vereint.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert